Lars Kasulke

Herr Kasulke ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig und zugleich Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Fachanwalt für Versicherungsrecht. Seit 2016 ist er Gesellschafter dieser Kanzlei.
Herr Kasulke ist geboren in Hannover und nach seinem Studium in Osnabrück mit Auslandsstation in Australien nach Hannover zurückgekehrt.

 
Peter Bürgel

Herr Bürgel ist seit 1983 als Rechtsanwalt tätig und zugleich Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Darüber hinaus ist Herr Bürgel Mitglied der ARGE Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein und Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

 
Rechtsanwalt Dennis Lucht

Herr Lucht ist seit 2011 als Rechtsanwalt tätig und seit November 2016 Gesellschafter dieser Kanzlei. Seit 2016 ist Herr Lucht ebenso Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Rechtsanwalt Lucht ist darüber hinaus regelmäßiger Dozent im Bereich Kraftfahrzeugtechnik der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade (Meisterakademie Plus) und Referent im Bereich des Verkehrsrechts für unterschiedliche Anbieter sowie Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

Dennis Kleinert

Herr Kleinert ist seit 2011 als Rechtsanwalt tätig und seit 2015 bzw. 2016 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Herr Kleinert ist geboren und aufgewachsen in Braunschweig und nach seinem Studium in Göttingen sowie Referendariat in Kassel, Speyer und Wien ist er nun seit 2015 Teil unseres Teams in Hannover.

 

Rechtsanwalt Michael Hollberg

Herr Hollberg ist seit 2016 als Rechtsanwalt tätig und Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.
Herr Hollberg ist in Kyritz (Brandenburg) geboren. Nach seinem Studium in Göttingen mit anschließendem Referendariat in Landshut ist Herr Hollberg nun Teil unseres Teams in Hannover. Herr Rechtsanwalt Hollberg hat bereits den theoretischen Teil des Fachanwaltslehrgangs für Verkehrsrecht erfolgreich absolviert.

 

Svenja Gudehus

Rechtsanwältin Gudehus ist seit 2008 im Bereich des Verkehrsrechts tätig und Leiterin unserer Zweigstelle in Weilerswist.

Assessorin Frau Poignée

Frau Poignée ist als Assessorin angestellt. Sie ist seit 1998 Volljuristin und nach 18 Jahren Tätigkeit bei zwei großen deutschen Versicherern in der Schadenabteilung nun Teil unseres Teams in Hannover.
Frau Poignée ist in Speyer geboren. Nach ihrem Studium in Mannheim mit anschließendem Referendariat in Rheinland-Pfalz ist sie in Hannover heimisch geworden.

Frau Schoepke ist seit 2006 als Rechtsanwältin tätig. Sie ist geboren und aufgewachsen in Hannover.
Nach Ihrem Studium an der Leibniz Uni und Referendariat in Bielefeld ist Frau Schoepke nun Teil unseres Teams in Hannover.
Frau Schoepke engagiert sich seit 2006 ehrenamtlich im Ladies‘ Circle Deutschland

Niels Siempelkamp

Seit 2015 ist Herr Siempelkamp als Rechtsanwalt tätig. Er ist in Rotenburg (Wümme) geboren und in Schneverdingen aufgewachsen. Sein Studium absolvierte er an der Universität Bremen und das anschließende Referendariat in Celle. 2019 kam Herr Siempelkamp ins Team der JURCAR. Er ist außerdem ein Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV).

Jörg Lünsmann

Seit 2003 ist Herr Lünsmann als Rechtsanwalt tätig und seit 2011 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er ist in Bremen geboren und wuchs in Hoya/Weser auf. Nach seinem Studium in Göttingen absolvierte er das Referendariat in Hannover und Celle. Seit 2019 ist Herr Lünsmann Teil des JURCAR-Teams. Er ist außerdem Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

Joß Haberkamm

Herr Haberkamm ist seit 2004 als Rechtsanwalt tätig und seit 2008 als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Geboren und aufgewachsen ist er in Hannover. Nach seinem Studium in Konstanz und dem Referendariat u. a. in Philadelphia (USA) ist er nun seit 2020 Teil unseres Teams in Hannover.

Juliane Focke-Steinmetz

Frau Focke-Steinmetz ist seit 2001 als Rechtsanwältin tätig und seit 2011 Fachanwältin für Verkehrsrecht. Sie ist in Dresden geboren, absolvierte ihr Jurastudium in Marburg an der Lahn und das anschließende Referendariat im OLG-Bezirk Düsseldorf.  Seit 2019 ist Frau Focke-Steinmetz für JURCAR tätig. Sie ist außerdem Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V. und im DAV. In ihrer Freizeit engagiert sich Frau Focke-Steinmetz ehrenamtlich im Vorstand der Bürgerstiftung Hemmingen.

Andrew Schnura

Herr Schnura ist seit 2021 als Assessor im Team der JURCAR tätig. Geboren und aufgewachsen ist er in Neustadt am Rübenberge. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und seinem Studium in Rechtswissenschaften in Hannover, absolvierte er sein Referendariat beim OLG Celle.

Zum Seitenanfang