Lars Kasulke

Herr Kasulke ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig und zugleich Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Fachanwalt für Versicherungsrecht. Seit 2016 ist er Gesellschafter dieser Kanzlei.
Herr Kasulke ist geboren in Hannover und nach seinem Studium in Osnabrück mit Auslandsstation in Australien nach Hannover zurückgekehrt.

 
Peter Bürgel

Herr Bürgel ist seit 1983 als Rechtsanwalt tätig und zugleich Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Darüber hinaus ist Herr Bürgel Mitglied der ARGE Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein und Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

 
Rechtsanwalt Dennis Lucht

Herr Lucht ist seit 2011 als Rechtsanwalt tätig und seit November 2016 Gesellschafter dieser Kanzlei. Seit 2016 ist Herr Lucht ebenso Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Rechtsanwalt Lucht ist darüber hinaus regelmäßiger Dozent im Bereich Kraftfahrzeugtechnik der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade (Meisterakademie Plus) und Referent im Bereich des Verkehrsrechts für unterschiedliche Anbieter sowie Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

Dennis Kleinert

Herr Kleinert ist seit 2011 als Rechtsanwalt tätig und seit 2015 bzw. 2016 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Herr Kleinert ist geboren und aufgewachsen in Braunschweig und nach seinem Studium in Göttingen sowie Referendariat in Kassel, Speyer und Wien ist er nun seit 2015 Teil unseres Teams in Hannover.

 

Rechtsanwalt Michael Hollberg

Herr Hollberg ist seit 2016 als Rechtsanwalt tätig und Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.
Herr Hollberg ist in Kyritz (Brandenburg) geboren. Nach seinem Studium in Göttingen mit anschließendem Referendariat in Landshut ist Herr Hollberg nun Teil unseres Teams in Hannover. Herr Rechtsanwalt Hollberg ist außerdem als Fachanwalt für Verkehrsrecht tätig.

 

Assessorin Frau Poignée

Frau Poignée ist als Assessorin angestellt. Sie ist seit 1998 Volljuristin und nach 18 Jahren Tätigkeit bei zwei großen deutschen Versicherern in der Schadenabteilung nun Teil unseres Teams in Hannover.
Frau Poignée ist in Speyer geboren. Nach ihrem Studium in Mannheim mit anschließendem Referendariat in Rheinland-Pfalz ist sie in Hannover heimisch geworden.

Frau Schoepke ist seit 2006 als Rechtsanwältin tätig. Sie ist geboren und aufgewachsen in Hannover.
Nach Ihrem Studium an der Leibniz Uni und Referendariat in Bielefeld ist Frau Schoepke nun Teil unseres Teams in Hannover.
Frau Schoepke engagiert sich seit 2006 ehrenamtlich im Ladies‘ Circle Deutschland

Niels Siempelkamp

Seit 2015 ist Herr Siempelkamp als Rechtsanwalt und seit 2021 als Fachanwalt für Verkehrsrecht tätig. Er ist in Rotenburg (Wümme) geboren und in Schneverdingen aufgewachsen. Sein Studium absolvierte er an der Universität Bremen und das anschließende Referendariat in Celle. 2019 kam Herr Siempelkamp ins Team der JURCAR. Er ist außerdem ein Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV).

Jörg Lünsmann

Seit 2003 ist Herr Lünsmann als Rechtsanwalt tätig und seit 2011 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er ist in Bremen geboren und wuchs in Hoya/Weser auf. Nach seinem Studium in Göttingen absolvierte er das Referendariat in Hannover und Celle. Seit 2019 ist Herr Lünsmann Teil des JURCAR-Teams. Er ist außerdem Mitglied im Verein Verkehrsanwälte Hannover e.V.

Katharina Dingler

Frau Dingler ist seit 2015 als Rechtsanwältin tätig und seit 2019 Fachanwältin für Verkehrsrecht. Frau Dingler ist in Hildesheim geboren. Nach ihrem Studium in Würzburg und Göttingen mit anschließendem Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Celle ist Frau Dingler seit 2020 Teil unseres Teams. Frau Dingler ist Mitglied im Verein Verkehrsrechtsanwälte Hannover e.V.

Hans-Peter Ryssel

Hans-Peter Ryssel ist seit 2020 Teil des JURCAR-Teams. Seit 1990 ist er als Rechtsanwalt selbstständig mit eigener Kanzlei in Hannover tätig. Er ist seit 2007 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Herr Ryssel ist in Baden-Württemberg geboren und in Marbach/N und Hannover aufgewachsen. Nach Studium in Göttingen und Hannover absolvierte er das Referendariat in Bückeburg, Braunschweig und Hannover. Herr Ryssel ist außerdem Mitglied des Vereins Verkehrsanwälte Hannover E. V. 

Zum Seitenanfang